WindelFrei/EC

WindelFrei...

...sauber bleiben, statt trocken werden!

Aber...

  • Wie soll das in Deinem Alltag mit Baby funktionieren?
  • Du weißt nicht, wie die Signale bei Deinem Baby aussehen (können)?
  • Wie kannst Du Dein Baby sicher und optimal (ab)halten?
  • Welche BackUps und (Stoff-)Windeln, welche Kleidung sind für Euch optimal?
  • Irgendwie hast Du den Faden verloren oder den Einstieg verpasst, wie jetzt (wieder) mit Windelfrei starten?

Video Babyzeichen erkennen: abhalten. Weniger Bauchweh, weniger wunde Popos, weniger Arbeit!

Stell Dir vor, Du kannst Dein Baby besser verstehen, hast nur selten volle, dreckige Windeln und lernst Gleichgesinnte in einem großen Netzwerk kennen. Als ich das erste Mal schwanger war, hätte ich mir genau einen solchen Basiskurs gewünscht um mit dem Baby direkt EC/Windelfrei problemlos starten zu können und andere Eltern kennenzulernen.

VeranstaltungDatum/BeginnAnmelden

WindelFrei/EC Online-Kurs - Basiswissen für Einsteiger

beliebig/sofort
Online on demand

WindelFrei/EC Online-Kurs - Basiswissen & Experten-Tipps

beliebig/sofort
Online on demand

WindelFrei/EC Online-Kurs - in der Nacht

beliebig/sofort
Online on demand

Online Sauberwerden! - Tipps & Tricks für Eltern von Kindern ab 2 Jahren

beliebig/sofort
Online on demand